Tatjana & Peter

Hochzeitsfotograf  auf Burg Güssing

Tatjana und Peter hatten geplant im ganz kleinen Kreis zu heiraten und ein paar Tage später mit Freuden und Familie groß zu feiern.

Aufgrund der besonderen Umstände dieses Jahr, mussten sie die Party leider verschieben.

Sie habe es sich aber nicht nehmen lassen, auf der Burg Güssing, bei traumhaften Wetter ihre Liebe vor der engsten Familie zu besiegeln. 

Als ich sie ganz leise fragte ob sie sich vielleicht vorstellen könnten, auf die Burgmauer zu steigen um eine paar Fotos zu machen, waren sie sofort dabei. 

Und es hat sich sowas von ausgezahlt. Immer wenn ich die Bilder anschaue kommt mir sofort der Ausdruck "dem Himmel so nah" in den Sinn.

Trag dich ein und erhalte exklusiv Neuigkeiten über Produkte, Workshops und Shootingaktionen

und natürlich über meinen niegelnagelneuen Blog!

hochzeitsfotograf_badge_b2.png
logo-(hash3909081571).png
BADGE-NOE.png