Hochzeit Kirchlich Tamara und Stefan 25092021 764.jpg

Tamara & Stefan

Hochzeitsfotograf in Wiener Neustadt

Mein zweites Zusammentreffen mit Tamara und Stefan, im Auftrag der Liebe, hatte ich eine Woche nach ihrer standesamtlichen Hochzeit.

Bevor sich die Beiden jedoch das Ja Wort vor Familie und Freunden in der evangelischen Kirche in Wr. Neustadt geben konnten, gab es für Braut und Brautvater noch einen Schreckensmoment. Als sie zu Hause aufbrachen hat sich eine Wespe im Brautkleid versteckt. Gemerkt hat es Tamara aber erst während der Fahrt zur Kirche. Gott sei Dank wurde die Braut nicht gestochen und die Wespe durfte auch wieder weiterfliegen.

Ich hatte das erste mal auch einen zweiten Fotografen mit, sodass viele wunderschöne Bilder aus verschiedenen Perspektiven entstanden sind.

Die Agape fand bei warmen Herbstwetter im angrenzenden Garten statt. Zur anschließenden Feier ging's in die Blutalm nach Alkersdorf. Hier wartete eine wunderschön gedeckt Tafel mit Blumenschmuck vom "Blumenkisterl" geschmückt war.

Die Brautpaarbilder entstanden im wunderschönen Schlosspark Hernstein. Tamara und Stefan haben die Zeit zu zweit sichtlich genossen und es uns zwei Fotografen sehr leicht gemacht tolle Erinnerungen zu schaffen.