Petra & Hannes

Hochzeitsfotograf  in Waidmannsfeld 

Petra und Hannes haben sich für ihre Hochzeit wohl einen der schönsten Plätze ihres Heimatortes ausgesucht. Das Wetter an diesem Sonntag im September tat das seinige dazu um den Tag perfekt zu  machen. 

Die kleine aber feine Hochzeitsgesellschaft traf sich im Haus des Hochzeitspaares, um dann gemeinsam zur nahegelegenen Wiese, wo sich die Beiden das Ja-Wort gaben, zu fahren. Dort erwartet das Paar und ihre Gäste schon der Standesbeamte, der auch ein guter Freund des Bräutigams ist. Die Dekoration, rote Rosen in Vasen hängend am Baum und Rosenblätter auf der Wiese war perfekt gewählt für diese wunderschöne Kulisse.

Trag dich ein und erhalte exklusiv Neuigkeiten über Produkte, Workshops und Shootingaktionen

und natürlich über meinen niegelnagelneuen Blog!

hochzeitsfotograf_badge_b2.png
logo-(hash3909081571).png
BADGE-NOE.png