Kerstin & Manfred

Hochzeitsfotograf  in Bad Fischau

Kerstin und Manfred's Hochzeit war ursprünglich ganz anders geplant. Erst die Trauung im Standesamt und danach zur Feier ins Gasthaus mit über 100 Gästen.

Tja, und dann kam Corona. Lange wusste niemand darf gefeiert werden, wenn ja wie, wo und mit wievielen Leuten? Als dann die Lockerungen kamen planten sie in kürzester Zeit alles um und organisierten eine wirkliche Traumhochzeit im wunderschönen Garten der Bräutigameltern.

Jetzt konnte eigentlich nichts mehr schief gehen, außer das Wetter. Die Wochen zuvor nur Regen und kalt, aber pünktlichst am 6.6. kam sie, die Sonne, und strahlte mit dem glücklichen Paar um die Wette. 

Sie feierten mit den engsten Freunden und der Familie eine Gartenhochzeit, die anders nicht schöner hätte sein können. Und ihre Gäste sorgten für jede Menge Überraschungen. Vom Absperren (gleich um's Heckeneck), Brautentführen (ins 30m entfernte Carport) bis zur Maskerade war alles dabei.

Und aus Erzählungen weiß ich, dass ihre Gäste echtes Durchhaltevermögen haben. 

Liebe Kerstin, lieber Manfred ich wünsche Euch dass Euer weiteres gemeinsames Leben genauso romantisch, abwechslungsreich und voller wunderschöner Überraschungen wird wie Eure Hochzeit.

Hochzeit Kerstin und Manfred Szabo 06062

Trag dich ein und erhalte exklusiv Neuigkeiten über Produkte, Workshops und Shootingaktionen

und natürlich über meinen niegelnagelneuen Blog!

hochzeitsfotograf_badge_b2.png
logo-(hash3909081571).png
BADGE-NOE.png