Hochzeit Isabella und Manuel 18062022  342-2.jpg

Isabella & Manuel

Hochzeitsfotograf in den Kittenberger Erlebnisgärten

Isabella und Manuel suchten sich eine ganz besondere Umgebung für ihre standesamtliche Trauung aus. Im Hochzeitsgarten, dem  "Garten der Liebe" in den Kittenberger Erlebnisgärten wurde bei sommerlichen Temperaturen geheiratet. 

Für die Agape und Gruppenfotos ging es ein paar Meter in einen  wunderbar schattigen Garten mit Teich und Fischen die sich streicheln lassen.

Der weiße Pavillion im "Austropop Garten" war die perfekte Kulisse für stimmungsvolle Paarbilder. Aus dem "Gartenzwerge-Irrgarten" findet man ganz leicht wieder raus haben sie gesagt. Naja ein bisschen hat's schon gedauert. Aber wir haben es pünktlich zur Abfahrt in den Vierzigerhof geschafft dort rauszukommen.