Hochzeit Christa und Andi 31072021-356.jpg

Christa und Andi

Hochzeitsfotograf in Puchberg am Schneeberg

Christa und Andi haben mich schon Weihnachten 2019 gefragt ob ich ihre Hochzeit fotografiere. Das alte Lied, dann kam Corona. Und so dauerte es noch fast 2 Jahre bis sie in Puchberg ihre Trachtenhochzeit feiern konnten.

Die standesamtliche Trauung fand im neu restaurierten Santol Haus statt. Zwar hingen die Gewitterwolken die ganze Zeit über uns, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Mit Livemusik und den Schlofhaumbuam wurden Christa und Andi in den Stand der Ehe musiziert. 

Nach der Agape zog die Hochzeitsgesellschaft weiter in den Garten des Brautpaares, wo im Festzelt noch lange  gefeiert wurde. 

 

Bei unserem ersten Gespräch war schnell klar, dass Andi noch eine andere Liebe hat, seinen restaurierten Steyr Traktor.  Der durfte natürlich auch am großen Tag nicht fehlen, und sogar mit auf die Paarfotos.