Hochzeit Bianca und Brian 25062022 449-2.jpg

Bianca & Brian

Hochzeitsfotograf in Schloss Wartholz

Bianca und Brian feierten ihre standesamtliche Hochzeit im "Garten" von Schloss Wartholz.

Für's Getting Ready musste ich aber noch ins Himmelreich (ja das heißt dort wirklich so). Bei Anita von "Himmelreichkosmetik" wurde Bianca gestylt. Und der Name Himmelreich ist Programm - der Ausblick von dort oben wirklich himmlisch.

In Wartholz angekommen traf ich auf einen etwas nervösen Bräutigam, der es nicht mehr erwarten konnte seine Braut in die Arme zu nehmen.

Die Trauung fand bei angenehmen Temperaturen am Brunnenplatz statt. Für die anschließende Agape ging es ein paar Meter weiter zum Gartenpavillion. 

Und dann kam mein 2. Highlight an diesem Tag, die Raxalpakas. Mad Max und, ich glaube, Beethoven waren einfach nur süß. Die 2 Flauschkugeln blieben während wir Paarbilder machten bei den Gästen, die mit ihnen spazieren gehen durften. 

Für die Paarbilder ging es für uns in den Schlosspark. Dort dauerte es dann auch nicht lange, bis wir Besuch von den Eseln und Schafen bekamen die sich dort frei bewegen können. Die Schafe waren etwas schüchtern, und liefen nur mal schnell durchs Bild. 

Und dann kam mein 3. Highlight - das Schloss Wartholz. Von der Straße nicht zu sehen, auf einer kleinen Anhöhe. Dazu gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich lasse lieber die Bilder sprechen. 

Für die anschließende Feier war im Literatursalon festlich gedeckt. 

Wer sich jetzt fragt, was denn mein 1. Highlight an diesem Tag war,  natürlich Bianca und Brian. Zwei so liebe Menschen denen ich von Herzen nur das Beste auf ihrem gemeinsamen Lebensweg wünsche.