Hochzeit Anna und Christoph10092021-433.jpg

Anna & Christoph

Hochzeitsfotograf im Thermalbad Bad Fischau

Anna und Christoph mussten nicht lange überlegen, wo sie ihre Hochzeit im kleinen Kreis feiern wollen. Führt doch der Brautvater das Restaurant im Thermalbad Bad Fischau. Gleich dahinter getrennt und nicht einsehbar von den Badegästen, gaben sich die Beiden unter einem Traubogen das Versprechen ihrer Liebe.

Schon bei unserem ersten Treffen im Thermalbad, war ich begeistert von den vielen Fotomöglichkeiten. Die grün-gelb gestrichenen Umkleidekabinen sind ein eyecatcher schlechthin, aber die Höhle hinter dem Bad war das absolute Highlight. Den Abschluss machten wir dann im "Damen" Becken. Erst liefen die Beiden über's Wasser, dann trug Christoph seine Braut auf Händen und als überraschender Abschluss gingen sie auch noch baden. 

Herrlich wenn Menschen so spontan sind.